Anmeldung

Für die Akkreditierung vor Ort nutzen wir ein vereinfachtes Anmeldeverfahren: Bitte gebt bei der Anmeldung dem diesen Schreiben beigefügten Anmeldeschein ab, so dass wir euch registrieren können. Die personalisierte Stimmkarte wird gekennzeichnet und ist nur so bei den Wahlgängen gültig. Solltet ihr nicht am ganzen Parteitag teilnehmen können, meldet euch bitte bei eurer Delegationsleitung ab und gebt die Delegiertenunterlagen am Empfang in der Lokhalle ab. So können wir ggfs. anwesende Ersatzdelegierte nachmelden. Darüber hinaus haben wir immer einen aktuellen Stand zur Beschlussfähigkeit.

Veranstaltungsadresse
Lokhalle Göttingen
Bahnhofsallee 11B
www.lokhalle.de

Mit dem PKW
Wer mit dem PKW anreist, nutzt für seinen Routenplaner die o.g. Anschrift der Lokhalle. Gegenüber dem InterCityHotel liegt ein Parkhaus. Von hier erreicht man die Lokhalle in ca. fünf Miunten.
Von der A7 kommend, Abfahrt Göttingen Stadtmitte / Dransfeld. Nach der Abfahrt rechts auf die Haupteinfallstraße in Richtung Göttingen Stadtmitte (B3 / Kasseler Landstraße) ca. drei Kilometer in Richung Stadtmitte fahren. Nun links an der Bahnhofsallee links abbiegen (zweispuriger Abbieger, rechts einordnen). Die rechte Spur führt zum Parkhaus.

Anreise mit der Bahn
Die LOKHALLE liegt direkt am ICE-Bahnhof Hannover, vom Ausgang West sind es 150 Meter bis zum Eingang

Verpflegung während des Parteitages

Die Kosten für das Mittagessen am Samstag und das Lunchpaket am Sonntag übernimmt der SPD-Bezirk Hannover.

Barrierefreiheit

Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Bitte teilt uns rechtzeitig mit, falls eine besondere Kommunikationshilfe (Gebärdensprache, Lormen, Schreibdolmetscher, etc.) benötigt wird.

Kinderbetreuung

Auf Wunsch organisieren wir gerne eine Kinderbetreuung. Gebt uns bitte bis Dienstag, den 6. Juni 2017 eine Rückmeldung, damit wir diese vorhalten können.

Übernachtung

Für eure Übernachtung haben wir euch im Freizeit-In in Göttingen Zimmer reservieren lassen, so dass ihr mit eurer Delegation natürlich in Göttingen übernachten könnt, wenn dies gewünscht ist. Gebt bitte direkt den Übernachtungswunsch an euer Unterbezirksbüro weiter, damit wir die Zimmerkontingente vergeben können (eure Koffer könnt ihr bei der Anreise in der Lokhalle abstellen). Wir haben am Samstagabend während des Parteiabends und am Sonntagmorgen einen entsprechenden Buspendeldienst zwischen Lokhalle und dem Hotel eingerichtet.

Parteiabend

Der Parteiabend findet Samstagabend (ca. 20.00 Uhr) direkt neben der Lokhalle statt. Eure Stimmkarte gilt gleichzeitig als Eintrittskarte. Vor dem Beginn des Parteiabends besteht die Möglichkeit, mit dem Buspendeldienst im Hotel einzuchecken.