Tack, Kerstin (Beisitzerin)

Alter: 52 Jahre

Beruf/Tätigkeit: noch Mitglied des Bundestages, aber bald Vorstand Paritätischer Niedersachsen

Eintritt in die SPD: 1993

Ortsverein / Unterbezirk: Vahrenwald-List / Region Hannover

Funktionen:

  • Mitglied des Bundestages (Sprecherin Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik)
  • Mitglied im Bezirksvorstand

    Themenfelder:

    • Sozialpolitik
    • Arbeitsmarktpolitik
    • Gesundheit
    • Verbraucherschutz
    • Kinder, Jugend und Familie

    Weiteres zur Vorstellung:

    Ab Januar 2022 werde ich für den Paritätischen tätig sein und möchte insbesondere die Themen Soziales, Gesundheit, Pflege, Arbeit, Kinder, Jugend und Familie in den Bezirksvorstand einbringen. Die Verbandssicht kann eine sinnvolle Ergänzung in der Positionierung des Bezirkes sein. Eine gute Vernetzung des Bezirkes in die Wohlfahrtspflege ist wichtig. Hierzu möchte ich beitragen.