Hansmann, Silke (Beisitzerin)

Alter: 33 Jahre

Beruf/Tätigkeit: Angestellte in der Niedersächsischen Staatskanzlei / Persönliche Referentin des Niedersächsischen Ministerpräsidenten

Eintritt in die SPD: 2012

Ortsverein / Unterbezirk: Hannover-Mitte / Region Hannover

Funktionen:

  • Vorsitzende des ASF-Unterbezirks Region Hannover (mit zwei Co-Vorsitzenden zusammen)

Verschiedenes:

  • GEW
  • Die Falken
  • Deutsch-Israelische Gesellschaft

Themenfelder:

  • Gleichstellung,
  • Sozialpolitik
  • Aktivismus gegen Rechts

Weiteres zur Vorstellung:

Liebe Genossinnen und Genossen,

mit Blick auf das Jahr 2022 möchte ich mich nicht nur aus einer beruflichen Perspektive mit den anstehenden Landtagswahlen beschäftigen, sondern auch unsere Parteigremien und -strukturen bei der Umsetzung des Landtagswahlkampfs unterstützen. Weiterhin möchte ich mich im Bezirksvorstand sowohl mit organisationspolitischen als auch inhaltlichen Fragestellungen beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich erneut die Möglichkeit erhalte, mich im Bezirksvorstand ehrenamtlich einzubringen.